2. April 2008Ups, was ist es denn so hell? Oh ja! Meine Augen sind auf ... jippieh Welt, ich komme, um dich zu erkunden! Und mein Gewicht konnte ich auf der Waage auch erkennen - verschwommen, aber immerhin: 1470 gr.
3. bis 5. April 2008

Wurmkur ... bah pfui! An Mamis Milchbar schmeckt es eindeutig besser!

10. April 2008

Was sehe ich gut aus! Es ist wohl eine Art Modenschau ... ich habe mein erstes Halsband in meiner Lieblingsfarbe BLAU bekommen ... sieht das klasse aus! Gewicht: 2240 gr.

11. April 2008
Das war komisch! Es gab das erste Mal etwas zu essen, dass ganz anders schmeckte als Milch ... aber nicht schlecht! Es war eingeweichtes Trockenfutter.

13. April 2008

Heute habe ich das erste Mal Besuch bekommen. Während meine Geschwister das doch sehr langweilig fanden und einfach nur schliefen, habe ich die Menschen erstmal richtig geprüft ... sie rochen ganz gut, so dass ich gerne länger mit ihnen gespielt habe. Kurz bevor ich, angekuschelt an meine Geschwister, eingeschlafen bin, habe ich noch mitbekommen, dass die Menschen bald wieder kommen und meine neue Familie sein wollen.

16. April 2008

Toll, die große weite Welt! Es ging in den Garten ... war das toll! Diese neuen Gerüche ... so viel Platz: Spielen, Toben und Erkunden
. Gewicht 2948 gr.
18. bis 20. April 2008
... bah pfui! Muss ich noch mehr andeuten? Genau Wurmkur!

20. April 2008

Heute war sie wieder da - meine neue Familie. Sie kamen mit meinen Geschwistern und mir in den Garten ... war das aufregend - der Garten allerdings viel, viel mehr als die Menschen!!!
30. April 2008

Hund gwöhnt sich an Alles, schon wieder Wurmkur......3 Tage lang. 6,1 kg - so langsam werde ich ein Labbi ;-)

So ein Hundeleben! Aber Hund gewöhnt sich an alle! Wieder 3 Tage Wurmkur! Gewicht: 6,1 kg.

Spruch des Monats
Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der grundsätzliche Unterschied zwischen Hund und Mensch.
Mark Twain