BALLISTOL Animal-Pflegeöl

Habe ein neues Pflegemittel gefunden: BALLISTOL Animal-Öl. Vielseitig verwendbar z. B.

- bei Stichen (lindert

  nachhaltig

  den Juckreiz, wirkt

  desinfizierend)

- zur Wundnachbehandbehandlung

- reinigt Ohrmuscheln

- pflegt empfindliche Scheuerstellen

- unterstützt des Haarwachstum an

  Scheuerstellen

- Pfotenpflege im Winter

- unbedenklich, wenn es "abgelutscht" wird

Und das Beste: Es ist wirklich günstig! Ich habe erstmal die 10 ml-Flasche zum Ausprobieren genommen und habe 2,50 € bezahlt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    blacksammy (Mittwoch, 17 Juni 2009 13:58)

    Hallo ihr Lieben,
    habe Sammys Ohren heute nochmals sauber gemacht (vor zwei Tagen erst), diesmal mit dem BALLISTOL Animal-Öl ... Holla die Waldfee, was da noch für'n Dreck rauskam ...

  • #2

    Chantal (Montag, 22 Juni 2009 07:25)

    Wiebke, ich brauch auch so n Fläschen...kannst mir zu Freitag eines besorgen, oder hast du es im Internet bestellt?

    Chantal

  • #3

    blacksammy (Montag, 22 Juni 2009 07:30)

    Huhu Chantal,
    jo, krieg ich hin. Haben aber letzte Woche nur große Flaschen gehabt ... für 11,00 €! Ich gucke heute gleich mal.
    LG
    Wiebo

  • #4

    Chantal (Montag, 22 Juni 2009 16:41)

    Also am liebsten erstmal ne kleine zum ausprobieren. Ich weiß auch noch nicht was ich morgen vom Tierarzt mitbekommen werde.

  • #5

    Wiebke (Montag, 22 Juni 2009 20:28)

    Alles klar, ich guck mal, was ich so kriegen kann.

Spruch des Monats
Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der grundsätzliche Unterschied zwischen Hund und Mensch.
Mark Twain